Siretev
24. September 2014, 06:25:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Besucht unseren Partner-Clan unter: www.lewttmtd.plusboard.de
Erweiterte Suche

Seiten: [1]
Drucken
Autor Thema: .........  (Gelesen 684 mal)
Lightgaia777
Neuling
*

Profil anzeigen
« am: 25. September 2010, 14:36:46 »

Also ich finde dass das Forum nicht gebraucht wird.......ich mein keiner schreibt was rein.......und wenn es nicht neue Beiträge gibt.....kann man es nicht Forum nennen.........Außerdem sind fast alle Beiträge von denn gleichen Personen geschreiben......man kann dass nicht Forum nennen.....habt ihr euch schon mal dass RS Forum gesehen???DAS nenn ich mal ein Forum.....aber ok wir sind ja nur ein Clan und kein MMORPG......aber genau deshalb finde ich dass wir das Forum nicht gebrauchen können

Ρε τον Βίασες ρε Ανόμαλε???ΓΙΑΤΙ ΤΟΝ ΒΙΑΣΕΣ?HuchΓΑΜΟΤΕΣ ΤΡΥΠΕΣ ΣΟΥ ΓΥΝΕΚΑ!!!!!ΤΟ ΠΑΙΔΙ ΕΧΕΙ ΕΜΟΡΟΙΔΕΣ!!!!!ΑΚΟΥΣΕ ΚΑΛΑ ΡΕ ΑΝΟΜΑΛΕ!!!!!Ο ΓΙΟΣ ΜΟΥ ΕΙΝΑΙ ΤΟΣΟ ΤΡΥΠΙΟΣ,ΠΟΥ Η ΜΑΝΑ ΤΟΥ ΤΟΥ ΜΠΟΥΔΡΑ ΣΤΙΝ ΚΟΛΟΤΡΥΠΑ ΤΟΥ ΠΡΙΝ ΠΑΕΙ ΓΙΑ ΥΠΝΟ!!!!!!

lol,wenn jemand weiß was das bedeuted soll mich nicht anklagen!!
Lightgaia777
Neuling
*

Profil anzeigen
« Antworten #1 am: 25. September 2010, 14:42:55 »

Ja ok wir können es gebrauchen um Events zu planen.....aber dass macht halt keiner.....ich habe schon 2 Tage kein neuen Beitrag gesehen......und viele Mitglieder sind wir auch nicht.....außerdem hab ich bemerckt das immer nur ich eingeloggt bin.....Wenn die meisten Mitglieder auch Beiträge machen würden wer dass Forum ein bisschen voller.......Für kurze Zeit haben ein paar Mitglieder Beiträge gemacht......aber dass waren AUCH nur die gleichen......Ja ok es ist euch auch sehr gut gelungen......und es sieht auch cool aus.....aber es ist halt LEER!!!!!!
« Letzte Änderung: 25. September 2010, 14:45:02 von Lightgaia777 » Gespeichert

Ρε τον Βίασες ρε Ανόμαλε???ΓΙΑΤΙ ΤΟΝ ΒΙΑΣΕΣ?HuchΓΑΜΟΤΕΣ ΤΡΥΠΕΣ ΣΟΥ ΓΥΝΕΚΑ!!!!!ΤΟ ΠΑΙΔΙ ΕΧΕΙ ΕΜΟΡΟΙΔΕΣ!!!!!ΑΚΟΥΣΕ ΚΑΛΑ ΡΕ ΑΝΟΜΑΛΕ!!!!!Ο ΓΙΟΣ ΜΟΥ ΕΙΝΑΙ ΤΟΣΟ ΤΡΥΠΙΟΣ,ΠΟΥ Η ΜΑΝΑ ΤΟΥ ΤΟΥ ΜΠΟΥΔΡΑ ΣΤΙΝ ΚΟΛΟΤΡΥΠΑ ΤΟΥ ΠΡΙΝ ΠΑΕΙ ΓΙΑ ΥΠΝΟ!!!!!!

ADMIN A. M. SLAY_NuK3
Administrator
Volles Mitglied

keinerlei haftung für rechtschreibfehler (Nick ;D)

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #2 am: 25. September 2010, 17:26:15 »

lol du bist nicht immer on gewesen als einziger ich schau jeden tag rein und wir braucehn das fprum !

----------------------------------------------------

ADMIN A. MOD CLAN_RUL3Z
Lightgaia777
Neuling
*

Profil anzeigen
« Antworten #3 am: 25. September 2010, 17:27:41 »

Ok aber ich war meistens allein on

ADMIN A. M. SLAY_NuK3
Administrator
Volles Mitglied

keinerlei haftung für rechtschreibfehler (Nick ;D)

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #4 am: 25. September 2010, 17:37:28 »

vlt für 15 minuten ... aber ich war öfter on das kann ich dir schwören ^^

----------------------------------------------------

ADMIN A. MOD CLAN_RUL3Z
Lightgaia777
Neuling
*

Profil anzeigen
« Antworten #5 am: 25. September 2010, 17:39:39 »

Ob 15 Minuten oder 1 Stunde ist egal.......wichtig ist dass,fast immer die gleichen Personen reinschreiben und kaine Events angekündigt werden

Sir Schrop
Clanleiter
Administrator
Volles Mitglied

Profil anzeigen E-Mail
« Antworten #6 am: 26. September 2010, 14:35:24 »

Bin wieder da aber recht hast du leider... Wir sollten uns ernsthaft was einfallen lassen

Sir Schrop
Lightgaia777
Neuling
*

Profil anzeigen
« Antworten #7 am: 26. September 2010, 20:00:50 »

Ich sag dir mal was......1:Keiner der Regiestrirten Spieler schreibt was.....2:Wir sind ein Clan kein MMORPG,ein Forum ist nicht zu gebrauchen höchstens um Events zu machen und so kommen wir zu 3:Wir veranstalten keine Events und ihr Kündigt ja auchn keine an......

Lightgaia777
Neuling
*

Profil anzeigen
« Antworten #8 am: 26. September 2010, 20:03:56 »

Um es als Forum zu sehen müsste jeder Spieler pro Tag ein Beitrag machen und ihr solltet mal Events ankündingen und mehr Bündnise machen,und nicht nur diesen einen mit Lewwt Dingstarbumster irgendwas....

Seiten: [1]
Drucken
Gehe zu:  

Black Rain by Crip Powered by SMF 1.1.16 | SMF © 2011, Simple Machines | Impressum XHTML | CSS